Praktikumsarbeit Handhabung schwerer Lasten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin gerade dabei meine Parktikumsarbeit zu schreiben. Als Thema habe ich die Handhabung von schweren Lasten in einem bestimmten Arbeitsbereich gewählt. Als vorrausschauende Gefährdungsbeurteilung gilt ja auch die Begehung. In einer Begehung sollen schwerpunktmäßig die Gefährdungen durch die schweren Lasten betrachtet werden.

    Nun meine Frage: Was soll alles im Begehungsprotokoll stehen?

    Über ein paar Tipps bzw. Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Besten Dank.

    ulrichbw

  • ANZEIGE
  • GEhe zur BAUA und suche dort nach Leitmerkmalemethoden.

    Damit kannst du dein Begehungsprotokoll aufpeppen

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Besten Dank nochmals an ReBau habe das Formblatt der Leitmerkmalmethode in mein Begehungsprotokoll und in die Parktikumsarbeit integriert.

    Kann ich die Frage schließen? Wenn ja wie? Oder wird das von irgendeinem Moderator erledigt.

    Gruß
    Ulrichbw

    • Offizieller Beitrag

    hallo ullrichbw,

    du hast die möglichkeit deine frage selbst zu schließen siehe folgenden link
    Übersichtlichkeit im Board schaffen durch Präfix setzen

    ich hab es aber in diesem beitrag bereits für dich erledigt.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE