Gefährdungsbeurteilung Praxis gerechte Lösung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo miteinander,

    bei uns wurden die GB von meinem Vorgänger auch mit der CD-Lösung der BG durchgeführt. Begeistert bin ich nicht davon, aber es macht zu viel Arbeit umzusteigen.
    Gibt es eigentlich eine neue Version von "Praxisgerechte Lösungen"? Ich habe den Eindruck das da nichts mehr läuft.

    Gruß

    Hermann

    der NRWler aus Franken

  • ANZEIGE
  • die aktuellste der BGETF ist die mit dem Kapitel öffentlicher Gasversorgung, Version 3.2, soweit ich weiß

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo!

    Im Mai kam mir zu Ohren, dass die BGETF derzeit an einer Überarbeitung bastelt. Wie weit das allerdings gediehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • wieder ein Jahr denke ich, der Bereich Wasserversorgung soll dazu kommen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Moin moin

    Ich weiß gar nicht warum viele Sifa-Page Mitglieder nicht begeistert von der CD Praxis gerechtete Lösungen von der BGETF sind.

    Für mich und unser Unternehmen ist sie eine super Vorraussetzung ,sie hat viele Arbeiten oder Tätigkeiten in unseren Unternehmen vereinfacht und viele unser Vorgesetzten haben sie akzeptiert..


    Viele Grüße aus Braunschweig

    Hans -Jürgen Sturm

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!

    Hans-Jürgen

  • ANZEIGE
  • aber in der Bedienung ist sie nicht besonders komfortabel

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.