lek1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo

    steht eigentlich bei den fragen der lek1 dabei wieviele richtig sind ?
    habe ein paar testfragen im internet gesehen wo in klammern die zahl steht...

    danke für eure antwort.

    gruss aus wü.
    mache am 14.7.2008 meine lek1 in dresden wer ist noch dabei?

  • ANZEIGE
  • ..ist lange her, aber ich denke schon das in Klammern die richtige Anzahl dabei stand.....!!!!!!

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • stimmt, bei den freien Aufgaben gabs auch mehr Punkte, die sieben Handlungsschritte kommen bestimmt drin vor ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • die sieben Handlungsschritte kamen bei mir wider Erwarten nicht vor.
    Dafür die Maßnahmenhierarchie, aber mit einer dermassen verdrehten Frage, das ich kräftig Überlegen musste, was die eigentlich wissen wollen :evil:

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • ANZEIGE
  • ich glaube das war keine böse Absicht von denen, die wissen manchmal selber nicht was sie wollen :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • stimmt, ich sach dann immer Mut zur Lücke ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • da mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, wie heißt das immer mit dem gesunden Menschenverstand :evil:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • siehst Du, und die andern kochen auch nur mit Wasser :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • keine Ahnung, bin nur bis Holland gekommen :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.