Hersteller von mechanischen Entrauchungsanlagen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag,

    wir sind auf der Suche nach Lieferanten für mechanische Entrauchungsanlagen. Leider sind die uns bekannten Firmen schon so ausgelastet, dass Sie für unser Problem keine Zeit haben. Kennt jemand eine Firma, die noch Aufträge annehmen würde?

  • ANZEIGE
  • sowas wird nur über google funktionieren. Kaum einer kauft regelmäßig Entrauchungsanlagen ein ...

    Helios, Eichelberger, Jockel, CWS, Strulik ... kenn leider auch nur die großen.

    Beste Grüße

    J.H.J

  • Hi Axel,

    Entrauchung hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Tisch.

    Zum Thema Druckentlastung (für Schalträume) habe ich seinerzeit mit Klassmann Kaiser (kkklima.de) erfolgreich zusammengearbeitet, das ist aber schon ein paar Jahre her. Ich kann auch nicht sicher sagen, ob die die eigentlichen Entrauchungsanlagen auch projektieren und liefern, aber frag doch mal an.

    Eventuell können die Dir auch weitere Tips geben.
    Im Moment sitzt aber keiner von denen auf seinen Händen, fürchte ich. Und die, die keine Arbeit haben, willst Du vermutlich auch nicht auf dem Hof haben.

    Gruß

    Thilo

    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • Defumus in Kerpen wäre auch noch ein Anbieter, nur ob die Kapazitäten frei haben, darfst Du selbst ermitteln.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.