Vorstellung noch SIFA Ausbildung 2.0

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein Hallo in die Runde,

    erst einmal wünsche ich euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2024. Ich wollte mich mal vorstellen, nach dem ich schon ein paar Wochen interessiert mitlese.


    Ich bin 40 Jahre jung und seit ca. 15 Jahren Abteilungsleiter einer Lackiererei in einem Mittelständischen Unternehmen. Vor 9 Jahren habe ich das Grundseminar des SIB durchlaufen und mich stetig in verschiedenen Seminaren weitergebildet (Schwerpunkt Gefahrstoffe / Explosionsschutz / Ex- Bereiche). Mein Interesse zum Arbeitsschutz wuchs sehr schnell und habe immer intensiver mit unserer externen SIFA zusammen gearbeitet.

    Seit nun mehr 3 Jahren hatte ich schon die Ambitionen die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit zu Absolvieren. Vor 4 Wochen habe ich nun die LEK1 mit Erfolg abgeschlossen (SIFA 2.0) und fiebre nun der P2 und der LEK2 entgegen.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und stehe für Fragen zur Verfügung. Ansonsten bleibe ich neugierig mit dabei und versuche mich einzubringen. :doppelthumbsup:


    Schöne Woche allen Zusammen

    Grüße Sven

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit und durch uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung.

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • Herzlich Willkommen.

    Ich hab meine SiFa-Ausbildung letztes Jahr im August abgeschlossen. War ein 9 Wöchiger Intensivkurs. Hart aber alles machbar. Also viel Spaß dabei. :516: |?

  • ANZEIGE