ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wir haben jetzt eine klassische GBU gemacht aus der hervor geht das es hier zu einem Arbeitsausfall kommen kann. Forderung die Rolle gegen Sitz-Stop Rollen zu tauschen.

    Nina,

    ich möchte jetzt kein Fass aufmachen und kenne ja auch die Situation nicht, aber...

    ...nur weil eine GB sagt, es KANN hier zu einem Arbeitsunfall kommen, ist tabula rasa mit dem grossen Besen nicht immer die beste Lösung.

    Wenn die MA sitzend den Stuhl während ihrer Tätigkeit nicht bewegen müssen - ass klaa!

    Wenn sie es doch tun müssen...

    Anyway, da hast Du sicher bereits dran gedacht.

    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    wir haben uns dabei ja die Tätigkeit angesehen. Der Bereich arbeitet nach eigenen angaben nach dem Clean Office Prinzip und hat daher kein Papier oder ähnliches die Hochstühle sind für Besprechungen oder an "Bildschirm" Tischen. Leider sind wir auf das Thema ja gekommen weil jemand fast beim auf den Stuhl steigen fast den Abflug gemacht hat. Die GB haben wir uns daher schon ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.

    VG

  • die Hochstühle sind für Besprechungen oder an "Bildschirm" Tischen

    Warum verwendet man für Besprechungen oder Bildschirmarbeit nicht Stühle, die man ohne klettern, problemlos auf dem Boden stehend erreichen kann?

    S-T-O-P Prinzip anwenden.

    Wer unbedingt an einer Theke sitzen möchte, kann ja nach Feierabend in die Kneipe seiner Wahl gehen und dort auf den Barhockern abhängen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ..also ich hab' nix gegen Barhocker und Thekengespräche in der Firma...allerdings, und da sind wir wieder oben, machen Barhocker mit Rollen nur den Zuschauern Spass... 😉

    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)