...Vorstellung verpennt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin seit Anfang März hier im Forum, mit maximalst passiver Aktivität.
    Irgendwie war ich in dem Glauben mich hier direkt zu Beginn auch vorgestellt zu haben.. "Hallo aus Wuppertal".
    Vielleicht eine Täuschung oder so. Denn jetzt hab ich mit erschrecken festgestellt, das ich mich wohl doch noch nicht hier im Forum vorgestellt hab.
    Kommt dann jetzt:


    ich heiße Lars, bin wie oben beschrieben aus Wuppertal.

    Seit Mai 2022 Ausgebildete Sifa, Auditor für Arbeitsschutzmanagementsysteme und Umweltschutzbeauftragter und seit ca. einem Jahr im Arbeitsschutz tätig.

    Meine praktische Erfahrung ist demnach noch recht überschaubar, die meisten Jahre meines Berufslebens habe ich auf der anderen Seite der Kanone gestanden (Industriemeister/ Teamleiter).

    ...Bequemlichkeit führt zu einem Mangel an

    Sicherheit und hinterher ist datt Geschrei wieder groß.

  • ANZEIGE
  • Egal, wo du bisher gestanden hast. :wel2: to the pleasuredome.

    Dein Profilbild finde ich erschreckend. =O

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Dein Profilbild finde ich erschreckend. =O

    Danke, ich hoffe Du hast Deinen Kaffee nicht verschüttet. :)
    Das ist lediglich ein altes zurückgelassenes Anatomisches Modell in einer alten Schule. Don´t Panic!

    ...Bequemlichkeit führt zu einem Mangel an

    Sicherheit und hinterher ist datt Geschrei wieder groß.

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE