Hilfe bzw. Unterstützung bei LEK2

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, ich bin gerade an meiner LEK 2 zugange, habe das Thema Transport und Entsorgung von Abfällen in einem Krankenhaus. Hat von euch jemand schon mal so ein ähnliches Thema bearbeitet und könnte mir gegebenenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen? Beziehe ich z.B. auch den Abfallbeauftragten mit in die Praktikumsarbeit ein? Oder was ist beim Arbeitssystem Transport und Entsorgung die "Eingabe" ?

  • ANZEIGE
  • Beziehe ich z.B. auch den Abfallbeauftragten mit in die Praktikumsarbeit ein?

    Ich würde das machen, denn der Abfallbeauftragte kann Dich über das Sammelsystem im entsprechenden Klinikum informieren. Es gibt ja da einige durchaus kritische Fraktionen, die unter Arbeitsschutzsicht entsprechend berücksichtigt werden müssen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo,

    Eingabe ist u. a.:

    Material in Form von Roh-, Hilfs- oder Betriebsstoffen - hier: die verschiedenen Abfallfraktionen

    Energie (elektrisch, thermisch, mechanisch, pneumatisch, hydraulisch) und

    Informationen wie z. B. Arbeitsanweisungen, Zeichnungen, Rezepturen, Zeitvorgaben.

    Dazu zählt unter anderem auch die Abfallsatzung der Kommune und Informationen vom Abfallbeauftragten.

    Viel Erfolg für die LEK2