Fällt Euch dazu noch was ein!?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Leute,

    seit mehreren Tagen kursiert dieses Bild hier:

    Mir bleibt da jedenfalls die Spucke weg. Wie auch immer, auf arbeit-und-gesundheit.de gibt´s weitere Bilder der Grillparty zu sehen. Und eine kleine Aktion: es werden nämlich die besten, witzigsten oder wie auch immer coolen Antworten, Kommentare und Meinungen von der Redaktion ARBEIT UND GESUNDHEIT (zu der ich gehöre, ist ja kein Geheimnis) zum Text des Monats gekürt und mit 25 Euro prämiert.

    Wie auch immer, wenn Ihr Lust habt, macht mit. Ansonsten schaut auch die "Hintergrundbilder" zur Poolparty an, es lohnt sich.

    Viele Grüße

    trudel

  • ANZEIGE
  • wir haben das aufgegriffen, und machen zu Karneval auch so ne Beachparty, das Wasser heizen wir aber mit nem alten Elektroherd auf, ist doch etwas kalt derzeit :rolleyes:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zitat

    Original von tommygm
    wir haben das aufgegriffen, und machen zu Karneval auch so ne Beachparty, das Wasser heizen wir aber mit nem alten Elektroherd auf, ist doch etwas kalt derzeit :rolleyes:


    Ich würde ein paar Tauchsieder nehmen ( 8 - 10 sollten reichen ) dann wird das Wasser schneller warm, und fängt sogar irgendwann an zu sprudeln.
    Das Auge badet ja schließlich mit :D

  • aber die Dinger nicht zu nah am Rand platzieren, so Hitzebeständig sieht das Material nun nicht aus ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Tag auch,
    da zeigt sich doch wieder das Strom und Wasser garnicht so verschieden sind. Beide haben die Eigenschaft zu fließen. Der Sensemann wird sich freuen!