Beiträge von Olaf

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    bin ein wenig rtalos, weil ich gerade keinen Ansatz zur Lösung meines Problems find. Unsere Hauswirtschaftsleitung fragte bei mir an : "Ob Ihre Reinnigungskräfte bei der Reinigung z.B. mit Prill keine Einwweghandschuhe tragen dürfen sondern spezielle Handschuhe. Ich weiß das einige Hersteller von Gefahrfahrstoffen spezielle Handschuhe Vorschreiben,aber da.

    Habt Ihr eine Idee wo wir die Info bekommen ob das so ist?

    Danke und Gruß Olaf ?(

    Hallo,
    kann mir jemend mal eineTipp geben, wo ich Informationen über die Zugänglichkeit von Medikamenten finde. Es geht um das Verschließen eines Meddikanetnschrankes und das Aufbewahren des Schlüssels in einem Dienstzimmer.
    Danke

    Hallo Ihr,
    in unserer EInrichtung soll das Küchenpersonal neue Berfusbekleidung bekommen. Es sind im Gespräch Jacken die mann Knöpfen kann und welchedie einfach nur übergezogen werden. Meine Frage lautet nun: Müssen die Jacken in der Küche zum Knöpfen zu sein, damit man sie im Ernstfall schneller ausziehen kann? Oder liegt es im eigenen Ermessen was das Küchenpersonal tragen will.
    Gruß Olaf

    Du solltest, so wie oben schon genannt wurde deine Präsentation aufbauen sla musst Du sie der Geschäftsführung vorlegen. Eine Alternative kannst Du auch mit einbauen, damit kannst Du die von Dir ausgewählte ösung unterstreichen.
    Gruß Olaf

    Hallo Michael,
    wir haben ein paar Tische bei uns. Aber meiner Meinung werden diese nur einmal in die gewünschte Position gebvracht und nur bei Personen wechsel wieder.A
    Aber eventuell kann man einen Stehtisch zu dem Schreibtisch stellen oder ein Pult an den Tisch bauen,dann hätte der Kollege immer die Möglichkeit schnell seinen Haltung zu ändern.
    Gruß Olaf

    Hallo zusammen,
    kann mir bitte einer von euch sagen ob es für den Pflegebereich eine Vorschrift über das passende Schuhwerk gibt?Habe leider nur eine Empfelung darüber gefunden.Unsere Mitarbeiter tragen alles mögliche an Schuhen im Pflegebereich, von Flipflops bis hin zu Pömps.Und damit sind Verletzungen vorprogrammiert.
    Danke euch, Gruß Olaf

    Moin Moin,
    Kann mir jemand von euch sagen wo ich Informationen über die Anzahl von Fluchtwegen und Feuerlöschern bekomme.Habe letzte Woche eine Begehung durchgeführt und war über die Anzahl ( nur ein ausgewiesener Fluchtweg) der Fluchtwege und Feuerlöscher erstaunt.
    Schöne Woche Olaf

    Hallo Ihr alle,
    Unsere Einrichtung ist ein Internat für geistig und körperbehinderte Kinder mit diversen Notausgangstüren.Meine Frage ist darf man diese Türen verschliesen wenn jeder Mitarbeiter einen passenden Schlüssel hat oder darf man es nicht.Das Problem ist, das einige Kinder sich ab und zu selbsttätig machen und durch diese Türen verschwinden.
    Olaf