Moin, ein Fischkopf in Berlin stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Danke all der lieben Worte...

    Ich sitze gerade in der 3 Phase der Ausbildung (wie gesagt, das letzte Sifa 2.0 Paket vom TÜV Rheinland) und fange langsam an Panik zu schieben, was da bezgl. Praktikumsbericht und Präsi auf mich zurollt.

  • Moin Stefan,

    herzlich im Forum und schon jetzt viel Erfolg bei der Ausbildung wünsche ich! Bei Fragen einfach raus.

    Liebe Grüße

    SiFarino

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

  • Wenn du in der Lernphase schon Panik bekommst bei kleineren Prüfungen - wie willst du dann erst im wirklichen SiFa leben bestehen?

    "Panik" ist relativ.... ;)

    Meine Sorge geht eher in Richtung wie man es "richtig" macht, so dass die Beurteilung positiv erfolgt. Es ist halt doch eine Menge Stoff die in kurzer Zeit zusammen kommen.

  • ANZEIGE
  • Nun ist es soweit, hab gerade die Mail von meinem Ausbilder erhalten, dass ich auch die final bestanden habe. (eine der letzten SIfa 2.0 Kurse)

    Danke für Euren support und die vielen Beiträge in den verschiedenen Unterforen wo ich mich bei mancher Suche bedienen konnte

    :)

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Willkommen im Club :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick