Ausbildung Krane

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo

    wer kann mir helfen.

    Ich bin in einem kleinen Betrieb nebenbei als Sifa tätig meine Ausbildung zum Kran und Gabelstapler Ausbilder habe ich auch.

    In der nächsten Woche möchte ich gerne einige Mitarbeiter zu Kranfahrer ausbilden doch leider ist meine Ausbildungscd defekt.

    Ich arbeite immer mit dem Reschverlag habe alle Schulungen von Resch wie Prüfungsnachweise usw,meine Frage hat jemand eine CD oder eine Kopie auf dem Rechner die er vielleicht nicht mehr braucht.

    Würde mich freuen wenn jemand von Euch noch eine hat.

    Bedanke mich schonmal

    Bis dann *TeTa*

  • ANZEIGE
  • Sorry, als Ausbilder hast du keine Sicherheitskopie?? In meinem Kundenkreis bilde ich auch Bediener für Kran aus und habe immer die Ausbildungsfolien zum Kunden als Nachweis gespeichert. Wenn du damit Geld verdienst, einfach neu bestellen. Im übrigen ist das sonst eine Lizenzverletzung.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Sichifuzz (27. März 2023 um 09:51)

  • Hallo Sicherheit112,

    auch wenn es eventuell schon zu spät ist. Schreib den Resch-Verlag an. Du bekommst sicher eine Präsi zugesendet, wenn Du die Bestellung über die Seite vom Resch-Verlag ausgeführt hast.

    Gruß

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl