Betriebsanweisung Angiographiegeräte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Da würde ich Mal den Medizingerätebeauftragten befragen.

    Angiographie ist ja Röntgen unter Kontrastmittelzugabe zur Untersuchung von Blutgefäßen. Primär somit Thema des Strahlenschutzes.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Puh... ganz schön speziell.

    1) Was sagt der Hersteller in seiner Bedienungsanleitung? Hier kann man schon mal alle relevanten Punkte übertragen (Prüfung, Reparatur, Entsorgung...)

    2) "Gerät" - mit Stecker? Dann das ganze Thema Elektrik...

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker