Einladung zum 2. Quartaltreffen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ist bald Weihnachten?

    Ja, in 8 Monaten ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Wer also ein Christkind 23 zeugen möchte ist zu spät. ^^

    Hier schon mal ein paar Programmpunkte:

    • Evakuierungsübung Intensivstation
    • Neu- und Umbau im Bestand.
    • Feuerwehranlaufstelle; Sprinklerzentrale
    • Bettenaufbereitung durch Roboter, ohne Chemie
    • Biologisch wirksames Licht
    • Rohrpostzentrale (war auch in der Sendung mit der Maus vom 16.4.23)
    • Experimentalvortrag Brände + Explosionen
    • Mitarbeiterkriseninterventionsteam MKiT

    Programm und Einladung kommt demnächst.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Mutig, wenn man noch nicht mal das Programm kennt. Ich denke, da muss ich mit unserer Blutzentrale reden, die freuen sich bestimmt über Spender. ^^

    Wäre prinzipiell kein Problem, allerdings falle ich aufgrund meiner Anamnese aus dem Raster.

    Aber mal enger darüber nachgedacht: Warum eigentlich nicht?!

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Aber mal enger darüber nachgedacht: Warum eigentlich nicht?!

    eigentlich eine gute Idee, da könnte ich die Kosten für das Essen auf die Blutzentrale abwälzen und wer nicht spendet muss Diät machen. :D

    Ganz ohne Cachen wirst Du bei uns viele nette und weniger nette Dinge entdecken können. Wir werden ja Bereiche begehen in die ein normaler Besucher nie hin kommt. Und wer sich nicht benimmt, ich kenne Bereiche in die kommt sonst auch nur alle Schaltjahre mal jemand. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • eigentlich eine gute Idee, da könnte ich die Kosten für das Essen auf die Blutzentrale abwälzen und wer nicht spendet muss Diät machen. :D

    Ich meinte das durchaus ernst. - Sofern es in den zeitlichen Rahmen passen würde.

    Würde mich auch abzapfen lassen, soll ja gesund sein.
    Auch wenn Sie meine Spende nicht verwenden dürften. Wenn da einer auf dem Tisch liegt und (m)eine Konserve bekommt, findet er es wahrscheinlich nur bedingt lustig, Blutdrucksenker zu erhalten...

    Das Cachen ist Freizeit und schon eingeplant. ;)
    Ich werde eh mit meinem Hausdrachen meine Göttergattin anreisen und ein "langes WE" in einem netten Hotel in Bad Boll verbringen.

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Sofern es in den zeitlichen Rahmen passen würde.

    Dürfte nicht passen, außer Du möchtest auf 2 Stunden Programm verzichten.

    Für alle Wacken Fans, die auch gerne mal Blut spenden, hier ein toller Link

    pasted-from-clipboard.png

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.