ASA Sitzungen online/digital abhalten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Klasse, danke für die zahlreichen Antworten. Werden das dann erst einmal 50% online/50% in Präsenz abhalten. Vorher hatte das Unternehmen zwar eine ASA für den Hauptsitz, aber die Niederlassungen schauten in die Röhre....

  • ANZEIGE
  • Aber der ASA begeht doch nicht gemeinsam den Betrieb oder wird das irgendwo so durchgeführt?

    naja, die Teilnehme der ASA können dies schon machen, warum den nicht?

    Wir halten uns bei den Teilnehmern an die gesetzliche Vorgabe. Daher ist der Kreis überschaubar und wir führen nur Teilbegehungen durch nicht den gesamten Betrieb.

    Gruß,

    Stefan

    Mehr zum Arbeitsschutz, dann abonniere meinen WhatsApp Kanal

  • Wir halten uns bei den Teilnehmern an die gesetzliche Vorgabe. Daher ist der Kreis überschaubar

    Also wir haben >200 SiBe, soviel zum überschaubaren Kreis. ;)

    Wir halten den ASA allerdings pragmatisch klein, indem nur der Sprecher der SiBe + Stellvertreter eingeladen wird, auch nur die leitende Arbeitsmedizinerin und die leitende SiFa.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.