Ein fröhliches Hallo aus Dresden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    da ich bei der Recherche irgendwelcher Dinge immer wieder hier auf das SiFa-Board gestoßen bin, habe ich mich entschlossen, mich euch anzuschließen und hier einzubringen.

    Ich bin Mitte 40, habe 15 Jahre ein eigenes Unternehmen im Messebau/Veranstaltungstechnik/Event-Logistik geführt und bin seit 2 Jahren fest bei einem Technologie-Startup hier in der Region angestellt. Dort wurde mir angeboten die SiFa-Ausbildung zu machen und diese Stelle dann im Unternehmen mit Leben zu füllen. Nun habe ich noch 3 Aufenthalte bei der BG ETEM in Bad Münstereifel und die Praktikumsarbeit vor der Brust, dann kann es richtig losgehen.

    Ich freue mich auf guten Austauch hier und neue Kontakte!

    Allen einen schönen zweiten Feiertag ;)

    Daniel

  • ANZEIGE
  • DDanielM 26. Dezember 2022 um 09:22

    Hat den Titel des Themas von „EIn fröhliches Hallo aus Dresden“ zu „Ein fröhliches Hallo aus Dresden“ geändert.
  • ANZEIGE
  • :515:im Forum und viel Spaß bei deiner Ausbildung

    Grüße nach Dresden

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!