Erfahrungen mit Deskbikes ?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wer übernimmt eigentlich bei Euch die Wartung oder Reparaturen?

    Könnt Ihr die Geräte beim Verleiher zurückgeben und erhaltet ein Neues oder das Alte repariert?

    Oder sind diese Dinge im Leihvertrag nicht enthalten? Bzw. wer übernimmt diese Aufgaben, wenn ihr die Geräte kauft?

    Meine Technik würde mich aus dem Haus treiben, wenn ich damit auch noch kommen würde.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • die werden ja nicht barfuß genutzt

    Steht das so in Deiner Betriebsanweisung?

    Ich könnte mir durchaus eine Verwendung ohne Schuhe vorstellen. Z.B. die Frauen, die mit hochhackigen Schuhen ins Büro wackeln und dort dann den Venen-Stepper verwenden.

    Da musst Du Dich schon selten dämlich anstellen.

    Viele Bürger halten ihre Beschäftigten im öffentlichen Dienst durchaus für dämlich, somit ist das mit dem entsprechend dämlich anstellen nicht so weit her geholt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin,

    die Geräte sind gekauft. Ein gerät wurde mit einer falschen Pedalstellung geliefert. Das war für einen Teamkollegen eine Arbeit von fünf Minuten mit dem Ratschenkasten. Ansonsten kann an den Dingern eigentlich nichts kaputt gehen. Wenn irgendwann der Antrieb ausgeleiert sein sollte, bieten wir das den Beschäftigten zur privaten Nutzung an und kaufen neu.

    Bei dem Preis lohnt sich keine Reparatur. Wenn irgendwann die Anti-Rutsch-Pads durch sind, schneiden wir uns aus einer Anti-Rutsch-Matte was zurecht und kleben das unter die Füße des Gerätes. Die Venenstepper sind Plastik-Spritzguß. Wenn da mal was brechen sollte, fliegt es auf den Müll. Da gibt es nichts zu warten und zu reparieren.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.