Betriebsanweisung Heißdampfgerät

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an Alle,

    ich sitze gerade über einer Betriebsanweisung für ein Heißdampfgerät Nilfisk SDV 8000. Vom Hersteller selbst gibt es nur eine Bedienungsanleitung. Hat schon mal jemand eine BA erstellt für solch ein Gerät?

    Danke im Voraus.

  • ANZEIGE
  • Aus der Bedienungsanleitung kannst du ja schon einige Hinweise herauslesen... zusätzlich noch die üblichen Verdächtigen (elektrischer Strom, feuchte Umgebung, schädliche Reinigungsmittel) einbinden. Das ist doch schon mal ein guter Anfang...

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • Wenn in der Bedienungsanleitung alle Hinweise zum sicheren und bestimmungsgemäßen Gebrauch gegeben werden, musst Du keine extra-BA erstellen. Es reicht, wenn anhand der Bedienungsanletung unterwiesen wird.