Hallo miteinander!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    bin schon länger im Forum registriert. Stelle mich allerdings erst heute vor,nachdem ich aus beruflichen Gründen etwas pausieren mußte.
    Ich bin Industriemeister Papierverarbeitung und Maschinenbautechniker und für die Papierverarbeitungsbranche in einem Minibetrieb angestellt. Ich habe vor ca 1,5 Jahren meine Präsenz 3 absolviert und möchte nun endlich mit meiner Praktikumsarbeit beginnen. Thema : Lärm.

    War zu voreilig-hab meine Fragen wieder gelöscht.

    Ich muß erstmal wieder etliches aufarbeiten.
    Bei vielleicht dummen Fragen hoffe ich auf eine angenehme Kommunikation in diesem Forum.

    Danke

    Thomas

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo thomas,

    auch wenn du hier schon seit langer zeit angemeldet bist trotzdem ein herzliches willkommen hier auf der sifapage :D

    übrigens gibt es keine dumme fragen sondern nur dumme antworten, also immer raus mit den fragen :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ja, hier ist man genau richtig, man kommt bei Problemen immer den entscheidenden Schritt weiter ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo und herzlich willkommen,

    :wel:

    Tja, Du weisst ja......"Wer nicht fragt bleibt dumm......" ;)

    Liebe Grüße

    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Die angenehme Kommunikation dürfte kein Problem sein, und auuserdem vertrete ich die Philosophie, das es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • und jeder hat hier ein gehöriges Fachwissen, und die Lücke des einen kann ein anderer schnell schließen, einfach gut hier ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.