ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Guten Morgen in die Runde,

    ich habe das Forum schon das ein oder andere mal besucht und bin mitten in der Ausbildung zur SiFa. Ich habe gerade letzte Woche die LEK 1 hinter mich gebracht und dachte es ist nun soweit, mich hier auch mal anzumelden.

    Schöne Grüße aus Unterfranken

    Hubbe

  • Hallo zusammen

    Bin neue im Forum. Finde das Forum sehr hilfreich. Ich hoffe ich kann mich auch mit ins Forum Einbringen.

    Komme aus dem schönen Franken Land

    :033: noch so einer................

    Trotzdem willkommen bei uns.

    (Komm kelte schreib schon)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Bin neue im Forum. Finde das Forum sehr hilfreich. Ich hoffe ich kann mich auch mit ins Forum Einbringen.

    Komme aus dem schönen Franken Land


    :515: von mir ....

    und als Franke :37: Prost

    :033: noch so einer................


    Trotzdem willkommen bei uns.


    (Komm kelte schreib schon)

    Die Qualität steigt ......:doppelthumbsup:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

    Einmal editiert, zuletzt von kelte (16. Februar 2022 um 11:26)

  • ANZEIGE