Was ich Dank Corona gewonnen habe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das sind tolle Themen zum Diskutieren.

    1. werden wir Männer diskriminiert, weil Frauenparkplätze nur für Frauen reserviert sind?

    2. werden wir Männer ebenfalls aufgrund der Frauenquote in der Arbeitswelt diskriminiert?

    3. warum gibt es bei AG eine Gleichstellungsbeauftragte, die die Frauenquote überwacht, aber für uns Männer gibt es nichts?

    4. hier durch diesen Text fühle ich mich als Mann auch diskriminiert

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • 4. hier durch diesen Text fühle ich mich als Mann auch diskriminiert

    Warum? Ich kann es ohne Erklärung nicht nachvollziehen.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Warum? Ich kann es ohne Erklärung nicht nachvollziehen.

    a. das war eine ironische Frage! Das Ganze sollte ironisch sein.

    b. wir haben einen Frauenanteil hier von ca. 70%

    c. bei gleicher Qualifikation stellt sich mir nicht die Frage Mann oder Frau. Da entscheidet das persönliche Gespräch, der persönliche Eindruck

    Mir ist völlig egal, woher, was, welche, welches, wie, warum, etc. Menschen sind. s. o zählt bei mir.

    Warum müssen Frauen bevorzugt werden? Gleichbehandelt werden, ist mir lieber.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 (18. Juni 2021 um 09:11)

  • bin ich falsch informiert? in der STVO gibt es doch keine Frauenparkplätze. Und woran erkennt man ein Frauen- oder Männer-Auto?

    Ich hatte gehofft, dass es bei uns jetzt endlich mal eine männliche BfC (Beauftragte für Chancengleichheit) gibt. Aber leider gab es wieder eine Frau die das machen will.

    Langsam gibts hier zu wenig Männer, aber die alte BfC sah das anders.

  • bin ich falsch informiert? in der STVO gibt es doch keine Frauenparkplätze. Und woran erkennt man ein Frauen- oder Männer-Auto?

    pasted-from-clipboard.png

    Frau

    pasted-from-clipboard.png

    Mann

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Stimmt! - Ich muß Euch jetzt meinen Kommentar zu den Tickets aus den Gehirnen blitzdingsen. 8)

    Blitzdings.png

    Aua. Ich bin nicht blöd.:Lach::Lach::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick