Seminar zur Psychischen Belastung/GB

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hi,


    gibt ein empfehlenswertes Seminar zur Erarbeitung der Psychischen Belastung.

    Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen? Freue mich auf euer Feedback.*TeTa*


    BG

    Dennis

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • Hast Du mal bei deiner BG nachgesehen

    Link

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Hast Du mal bei deiner BG nachgesehen

    Link

    Hi, ja, habe ich. Ich weiß das sie das anbieten. Ich würde gerne von Erfahrungen profitieren, ob jemand da schonmal dabei war bzw. ob das Sinn macht.

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • wir hatten zwei Kollegen dort. Viel zu theoretisch und hat beiden nicht geholfen. :pinch:


    #tschuldigung. hatte ich so nicht gelesen :-}

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick