PIMA Health Group - Hat jemand Erfahrungen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Moin liebes Netzwerk,


    ich habe eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch für die oben genannte Firma erhalten. Im Netz finde ich nur über Kununu Infos, die aber ehr negativ behaftet sind.


    Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Unternehmen?


    Gerne per PN.


    Gruß


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • Uvex | Anzeige
  • Hi,


    sitzen bei mir um die Ecke. Kenne einen ehemaligen aus dem Laden, der aber soweit

    ich weiß gewechselt ist da er keine Lust mehr hatte jeden Tag zu pendeln und so viel Zeit

    im Auto zu verbringen.

    Direkt zusammengearbeitet habe ich mit denen noch nicht, bekomme aber öfters mit das

    sie suchen.....


    grüße

  • Guten Morgen

    Die suchen ständig. Warum wohl ?----

    Gruß Martin

    Habe nacvh gut 10 Jahren im Arbeitsschutz das erste mal gehört.


    Aber gut zu wissen, dass es da anscheindet eine Fluktuation gibt.

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)