Akzeptanz erhöhen zur Nutzung des Hautschutzes

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • .....und bei der Auswahl hilft die BG.

    Gruß Andy

    Deren Hilfe benötige ich, wenn es trotz Hautschutz und -pflege zu Hautveränderungen kommt oder wenn Allergien bestehen. Dann schicke ich die Leute zur Hautsprechstunde der BGW.

    Aber für die allgemeine Auswahl der Schutz- und Pflegemittel, da benötige ich die Mitarbeiter. Die sollen damit zufrieden sein, nicht die BG.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Moin @ all,

    wir haben 3 Produkte in der Auswahl. Davon eine Regenerationscreme 50 ml - ausschließlich für zuhause, da die während der Arbeit nicht genutzt werden kann, da sie sehr reichhaltig = fettig ist. Wird sehr gut angenommen.:thumbup:

    Viele Grüße...

  • ANZEIGE
  • Deren Hilfe benötige ich, wenn es trotz Hautschutz und -pflege zu Hautveränderungen kommt oder wenn Allergien bestehen.

    .....und vielleicht bei der Vorauswahl? Die BG ETEM bietet hier viel Information im Portal Hand- und Hautschutz.

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!