BG-Bau Fahrsicherheitstraining für berufliche Vielfahrer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi zusammen,

    für BG -Bau Mitglieder gibt es jetzt Zuschüsse für ein Fahrsicherheitstraining nach den Kriterien des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) für berufliche Vielfahrer und das in erheblichem Umfang.
    Abhängig von der Kategorie beträgt der finanzielle Zuschuss für Fahrsicherheitstrainings pro Teilnehmer (brutto):

    PKW
    75,00 Euro
    Kleinlaster
    85,00 Euro
    LKW
    100,00 Euro

    Vielleicht bieten andere BGén das ja auch an...

    http://www.bgbau.de/d/pages/praev/fahrsicherheit/index.html

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • Bergbau BG macht dies auch sie bezahlt zusätzlich noch ein und zweitägige Motorradtouren und das Geländewagentraining.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • echt? Reichen Katakomben und Gewölbe aus, um in die BBG zu kommen? :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • auch bei den anderen BG´s besteht die Möglichkeit Zuschüsse zu bekommen, manche BGen treten sogar als Veranstalter auf und führen mehrtägige Seminare durch(BGFE)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zitat

    Original von Gerald Eckhardt
    echt? Reichen Katakomben und Gewölbe aus, um in die BBG zu kommen? :D

    Wenn du dort noch ein paar Kumpel einfahren lässt und ihr dort noch ein paar Gold, Blei und Eisenerzvorkommen habt klar :)

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • dann beschreib mal die Lage dieser Katakomben genauer, ich buddel dann mit

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • [/quote]

    Wenn du dort noch ein paar Kumpel einfahren lässt und ihr dort noch ein paar Gold, Blei und Eisenerzvorkommen habt klar :-)[/quote]

    was denn? 8o .. würde es ein bissi Kohle nicht auch tun?
    Die BBG ist aber anspruchsvoll geworden..

    :)

  • ANZEIGE
  • ebend, aber auch das Fahrsicherheitstraining für die Vielfahrer nicht aus den Augen verlieren :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zitat

    Original von gladis

    was denn? 8o .. würde es ein bissi Kohle nicht auch tun?
    Die BBG ist aber anspruchsvoll geworden..

    :)

    Gladis

    die Steinkohle ist doch schon verkauft.

    Braunkohle machen wir gerade mit dem CO 2 platt

    Dann bleibt noch das weiße Gold
    Öl und Kupfervorräte an der polnischen Grenze sowie einige Eisenvorkommen in Sachsen
    und der Schieferbergbau ganze 2 Bergwerke mit - ich glaube 30 Mann.

    Deswegen sind wir so Ansspruchsvoll Gold Edelsteine Kupfer Eisenerz Bauxit und ähnliches ist der Markt der Zukunft

    :)

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • :D :Dist dann ja auch vernünftig, und wenn ihr was gefunden habt, seit Ihr auch ein begehrter Fusionspartner für andere BGen :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.