Arbeitssicherheit in der Wasserversorgung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Da sich die BGFE jetzt auch auf drängen eines großen Energieversorgers der Gas- und Wasserversorgung angenommen hat gibt es dazu auch entsprechende Seminare. Ich bin von 6.-8.8.07 auf dem im Titel genannten Seminar in Bad Münstereifel, ist noch jemand dabei von hier??? :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • ...ist nähmlich nicht soviel los in Bad Münstereifel... :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • da hat ein großer deutscher Energieversorger mitgemischt, der wollte komplett der BGFE zugeordnet sein, darauf hin hat die BGFE jemanden von der BGFW eingekauft der diesen Themenbereich abdeckt, so langsam werden die Sachen angepasst, wie Seminare, Gefährdungsbeurteilungen ect.

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    könnte mir vorstellen das auch jemand von der bgfe zur bgfw wechselt ;)

    ein schelm wer böses dabei denkt................

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • jedenfalls sind der BGFW so einige Mitglieder dadurch flöten gegangen, aber es folgt ja nun eh bald die Fusion mit der VBG im Verhältnis 1:15

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ....na dann werd ich mich mal überraschen lassen was die Stromer zum Thema Wasser zu sagen haben...

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zitat

    Original von tommygm
    ....na dann werd ich mich mal überraschen lassen was die Stromer zum Thema Wasser zu sagen haben...


    Ganz klar

    Das Wasser hörst du und kannst weglaufen

    aber der Strom ja der Strom den merkst du erst wenn es zu spät ist.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ach so ist das, dann brauch ich da also garnicht mehr hinfahren????? oder gibt es noch andere Schlußfolgerungen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • also Seminar Kurzbericht: Begehen von Schächten, Gefahrstoffe in der Wasserversorgung, explizit Chlor und Asbest-Zementrohr, Baustellenabsicherung und Tiefbau, recht interessant alles

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.