TAB Bewertung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • TAB,

    das Hauptproblem bei Erstellung der Praktikumsarbeit erscheint mir der zuständige TAB zu sein, warte immer wochenlang auf Rückmeldungen und Absprachen, habe bereits offiziell angefangen, weiß aber bis jetzt nicht ob er das überhaupt registriert hat. Höre ähnliches von vielen meiner Mitstreitern in der BGFE, ist das ein allgemeines Problem???

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hi,

    also mein zuständiger TAB (allerdings BG-Bau) war voll dabei, haben uns 2x getroffen und des öfteren gemailt.
    Ich hab ihm sogar den zwischenstand meiner arbeit per mail zukommen lassen, zur antwort gabs dann ein :" Ich darf keine zwischenkorrektur vornehmen, aber you are on the right way, oder wie der Grieche sagt !"
    Soviel zu meinem TAB.

    gruß matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • :D...na dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben..., wie der Seminarteilnehmer sagt.......

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tommy,

    bei mir lief es ähnlich wie bei matthias :D kann also diesbezüglich nichts schlechtes sagen (BGFW)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Tommy,

    ich habe meine Praktikumsarbeit auch bei der BGFE gemacht.
    Hatte aber keine Probleme mit meinem TAB, ständiger Telefon- und/oder Mail Kontakt. :D
    Wenn es nicht funktioniert mit Deinem TAB, dann kannst Du Dich auch direkt an die BG wenden.
    Gruß
    Michael

  • ANZEIGE
  • Solltest dich nicht so sehr um den TAB kümmern, mir hats auch nichts gebracht!!

    Habe es dann irgendwann aufgegeben und mich bei wichtigen Fragen direkt an die BG gewandt. Das hat mir sehr geholfen. Die waren sehr hilfsbereit.

    Habe bisher unseren TAB einmal gesehen, und da hat er mir noch Fehlinformationen bezüglich der SIFA Ausbildung gegeben. Ich war echt begeistert.

    Naja wie dem auch sei, versuch nicht zu sehr Hilfe bei ihm oder ihr zu finden.
    Es gibt bei Fragen ja immer noch das Forum!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • ich habe nicht versucht Hilfe bei ihm zu bekommen, sondern er ist verantwortlich und bewertet die Arbeit, und dann sollte er wenigstens den Beginn und die Abgabe des Praktikumsberichtes registrieren,.....aber alle wird gut :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Habe mit den Leuten von der BG gesprochen, und die sagten mir das mein TAB die Arbeit nicht zu Gesicht bekommen hat. Soviel dazu.

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • Wer die Bewertung durchführt scheint jawohl BG weit unterschiedlich zu sein, bei der BGFE ist der jeweilige TAB für die Bewertung zuständig, aber was sag ich, er hat sich gemeldet, es sieht gut aus :D :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • stimmt, eingetütet, abgeschickt, und nu mal abwarten, die letzte Präsenzwoche rückt jedenfalls näher :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.