Herkunftskarte / Club`s

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen
    Ich bin ja echt begeistert wie zahlreich ihr euch vorstellt.
    Echt Toll :ola:

    Wenn ihr euch jetzt noch alle in die Karte welche ihr unter Club`s findet eintragen könntet wäre es perfekt.

    Ja ja ich weiß mit nix zufrieden der Matti :g:

    Ne ich finde es echt klasse zu sehen aus welchen Ecken der Republik wir alle kommen.

    Und ausserdem ist es mir ziemlich langweilig als einziger in BW zu hocken.
    Haben wir nicht mehr Mitglieder aus dem Ländle??? ?(

    Viele Grüße
    Matti

  • ANZEIGE
  • ähhhh... hallo?

    also das ding da oben heißt nicht clubs, sondern man kann "clubhäuschen" eintragen - unter LOCATORS oben auf den Kartenreitern....

    übrigens: ich komme von hier... na gut es ist direkt an der grenze, grins... aber ich lebe und arbeite in bw!

    • Offizieller Beitrag

    schau mal oben bei den knöpfen auf Locator das ist dann die Karte
    bzw. wenn du den standart style benutzt dann auf club klicken

    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • das mit den bayern unter uns nimmt aber langsam wirklich bedrohliche formen an...

    liegt das:

    a) daran das die bayern es nötig haben sifas auszubilden.

    b) an der fortschrittlichkeit des landes so viele sifas auszubilden.

    c) an der freizügigkeit der bewohner sich auf der karte zu outen.

    wie auch immer....

    :wel:

    im club!