ELK | Anzeige
Uvex Sicherheitsschuhe
Uvex | Anzeige

Unterweisungsordner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterweisungsordner

    Hi @ all,

    ich habe mal auf der schnelle ein Unterweisungsordner zusammengebastelt.
    Den stelle ich mal allen zur Verfügung.
    Anmerkungen bzw. Feedback ist gerne gesehen :)

    Gruß
    Dateien
    Ich bin kein Spielverderber solange ich nicht von Anfang an mitspielen darf.
    Wenn man mich erst zum Schluss holt und mich fragt ob die Spielregeln eingehalten worden sind, zitiere ich nur die bekannten Spielregeln.

    Fazit: Wer die FASI von Anfang an mit an Bord holt, der kann sicher sein, dass die Spielregeln eingehalten werden.
    Spart Geld, macht Spaß und jeder darf mitspielen!
  • Michael H. schrieb:

    ich habe mal auf der schnelle ein Unterweisungsordner zusammengebastelt.
    Den stelle ich mal allen zur Verfügung.
    Anmerkungen bzw. Feedback ist gerne gesehen
    Hallo Michael,

    sei mir bitte nicht böse.....
    aber man sieht das das auf die schnelle erstellt wurde....

    Mir persönlich ist zu wenig Inhalt bei dem Themen drin...


    Viele Grüße aus Mittelfranken
    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
  • Hi Kelte,

    ich bin niemanden böse...<- warum auch.

    die Themen sind erstmal als Grundlage gedacht und werden an den Teams angepasst.
    Die Unterweisungen mit den Unterthemen sind als PowerPoint erstellt und werden den Mitarbeitern mit dazu gegeben.

    Das hast du doch damit gemeint oder?

    Gruß
    Ich bin kein Spielverderber solange ich nicht von Anfang an mitspielen darf.
    Wenn man mich erst zum Schluss holt und mich fragt ob die Spielregeln eingehalten worden sind, zitiere ich nur die bekannten Spielregeln.

    Fazit: Wer die FASI von Anfang an mit an Bord holt, der kann sicher sein, dass die Spielregeln eingehalten werden.
    Spart Geld, macht Spaß und jeder darf mitspielen!