LEK 1- BG Bahnen am 13.02.2007

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,
    So nun sind die Nächsten dran, die sich hier auf die LEK vorbereiten müssen.
    Dieses Mal trifft es wohl uns von BG Bahnen, die am Dienstag zur LEK müssen.
    Meine Vorbereitungszeit war sehr gering, nun wackeln mir etwas die Knie, wenn ich an die LEK denke.
    Ich kann nur hoffen das man sich keine neunen Spielereien für die LEK einfallen läßt.
    Ab dem 26.02.2007 dürfen wir dann zum Teil 2 nach Dresden.
    Gruß
    der Lehrlokführer

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    erstmal willkommen im forum :D und mach dich nicht zusehr verrückt das wird schon werden.
    bei der kürze der zeit ist dann wohl auch dein kurzzeitgedächtnisses gefragt :D aber viele fragen lassen sich schon mit der BGV A0 klären.............gesunder menschenverstand.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Auch ich habe die Prüfung geschafft, kann jetzt sagen, meine Vorbereitung hat sich gelohnt.
    Denn die Fragen waren sehr kompliziert gestellt, man musste schon wissen, was die Herren von einem wollten.

    Gruß der
    Lehrlokführer
    :O

  • Dann mal Glückwunsch zur bestandenen LEK. Du wirst sehen, die Ausbildung ist schneller rum als manchem lieb ist. Die P-phasen sind bestimmt nicht nur langweilig. :tr:

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    auch von meiner seite aus glückwunsch zur bestandenen lek.

    alles wird gut :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE