Noch mittendrin ... praktikum startet nächstes jahr

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallihallohallöle,

    bin die daniela und gerade in der ausbildung... kriege panik bezüglich des anstehenden praktikums ... hoffe ich finde mich hier zu recht und mir wird geholfen ... bin gespannt...alles so aufregend...hihi

  • ANZEIGE
  • :516:
    Irgendwie hat jeder vor dem Praktikum Panik. Du wirst sehen, das läuft dann ohne große Probleme.
    Sollten Fragen auftauchen zu denen Du keine Antworten findest oder Dir unsicher bist, wird Dir hier im Forum bestimmt geholfen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo Daniela :515: hier im Board.


    kriege panik bezüglich des anstehenden praktikums

    Musst du nicht bekommen. Hier gibt es sehr viel Hilfe. Und im Rahmen Deiner Ausbildung wirst du auch darauf vorbereitet.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Bei der Wahl des Themas für deinen Bericht empfiehlt es sich vorab mit deinen Dozenten mögliche Themen abzusprechen um negative Überraschungen zu vermeiden.
    Viel Spaß im Forum, es hat mir während meiner Ausbildung sehr geholfen ! (Dickes Lob)

    "Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß." Zitat Werner Heisenberg (_)?