Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallöchen,
    ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen Ich bin hier zwar schon ein bisschen länger angemeldet, hatte aber die Seite Mal durch Zufall gefunden, mich angemeldet und dann wieder vergessen
    Nun zu mir: ich bin in der Ausbildung zur SiFa und habe die LEK2 hinter mir. Nun steht bald das Praktikum an und bin nun mit der Themensuche beschäftigt, was garnicht so leicht ist Aber ich hoffe, wenn ich mich hier ein bisschen im Forum durchlese, einen Anstoß auf ein geeignetes Thema zu finden
    Ich bin übrigens in der Logistik tätig und dazu gehören Lagerarbeitsplätze (Wareneingang, Kommissionierung, Versand, Lagerhaltung) und Büroarbeitsplätze.
    LG Dany

    Einmal editiert, zuletzt von 29dany77 (10. Juni 2017 um 10:16)

  • ANZEIGE
  • Hallo Dany,

    :515: hier im Board und viel Erfolg mit deiner Ausbildung.

    Themen zum Praktikum gibt es in der Logistik doch jede Menge. Schaue dich um: Stapler, Regale, Ladungssicherung, Gefahrstoffe, Organisation, .......

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Tststs... sich angemeldet haben und dann die Seite gleich erst einmal wieder vergessen????? SKANDAL!!! :44:

    :515: auch von mir, @29dany77 und viel Erfolg für die weitere Sifa-Ausbildung!

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Spaß bei Deiner weitern Ausbildung.

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE