Farbsehen Stapler

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Leser,

    Ich bin fix und fertig. Ich fahre seit zehn Jahren Stapler.

    Jetzt muss ich zur G25 sehen, nah fern räumlich krieg ich hin. War erst beim Sehtest. Ich habe aber eine Rot grün Schwäche. Und seh diese isihara Tafeln nicht. Fall ich dann sofort durch den Test. Oder ist es auch immer Tätigkeitsbezogen. Ob es bei mir am Arbeitsplatz darauf ankommt. (Was nicht der Fall ist). Ich habe solche Angst vor dem Test. Oder Ist es auch Arzt abhängig? Bzw wird es unter tauglich mit der Einschränkung Farbsehen vermerkt? Bitte nur ernste Antworten.

  • ANZEIGE
  • Hallo liebe Leser,

    Ich bin fix und fertig. Ich fahre seit zehn Jahren Stapler.

    Jetzt muss ich zur G25 sehen, nah fern räumlich krieg ich hin. War erst beim Sehtest. Ich habe aber eine Rot grün Schwäche. Und seh diese isihara Tafeln nicht. Fall ich dann sofort durch den Test. Oder ist es auch immer Tätigkeitsbezogen. Ob es bei mir am Arbeitsplatz darauf ankommt. (Was nicht der Fall ist). Ich habe solche Angst vor dem Test. Oder Ist es auch Arzt abhängig? Bzw wird es unter tauglich mit der Einschränkung Farbsehen vermerkt? Bitte nur ernste Antworten.

    Ist das erste Mal, dass Du zur G25 gehst?
    Seid wann ist die Rot/Grün Schwäche bekannt?
    Wenn Du den Test nicht bestehen solltest und Dein Arbeitsplatz ist auch nicht davon abhängt, warum die Angst?

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Moin biba,