Eine Frage an die anderen selbstständigen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Ich würde gern von den selbstständigen wissen wo ihr euch Listen lassen habt, und was ihr macht um eure freien Stunden zu vergeben?

    Ich habe zwar einen recht großen Kundenstamm, aber immer noch freie Zeiten bei meinen Mitarbeitern und Partnern.

    Danke vorab für eure Antworten

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Google, Xing, Facebook. Die meisten Anfragen kommen über Google und Xing, Facbook ist in meinem Fall eher ein "nice-to-have". Und ab und zu kommt eine Anfrage über die nicht zu unterschätzende Mud-zu-Mund-Propaganda.

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • Hallo,

    Fachartikel in Fachzeitschriften (Autorentätigkeit), Facebook und Google kann
    man empfehlen. Xing war in der Vergangeheit eher durchwachsen. Ebenfalls
    ist die Mitarbeit in Arbeitskreisen/Ausschüssen und Mitgliedschaften in
    Verbänden zu empfehlen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Ich bin auf Facebook, Xing, LinkedIn zu finden und vor allem in Fachforen der Veranstaltungstechnik, meinem Fachgebiet. Dazu schreibe ich Fachartikel und halte Vorträge und beteilige mich aktiv an Diskussionen. Insofern mache ich das meiste Neugeschäft über Empfehlungen.