ANZEIGE
ANZEIGE
  • Unser EDV-Mann hat mir gerade eine Mappe mit besonderen Eigenschaften gezeigt: Die beinhaltete in einem (!) Sheet die Spalten von A bis S oder so und dann wieder welche mit A beginnend! Häh?!?! Wie geht das denn? Vor allem, weil in der ersten Spalte A zwar dasselbe stand wie in der anderen A, aber alle höheren Buchstaben, also B und B bis S und S unterschiedliche Inhalte hatten!

    Diese Spezialmappe hat eine Kollegin erschaffen, aber wie weiß sie auch nicht und wie man die Spalten wieder normal benennen kann, weiß sie ebenfalls nicht. Die Zeilen gehen übrigens nicht durch, die sind zwischen dem ersten S und dem zweiten A unterbrochen. Ich vermute, daß das nur eine spezielle Formatierung ist, daß die Zeilen unterschiedlich heißen.

    Kennt das einer und weiß, wie man da wieder eine normale Tabelle von machen kann?


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • ANZEIGE
  • Nee; kann dir leider nicht helfen... ich leide immer noch unter Schnappatmung wegen deinem Huhuhuuuuuuuuuuuu-Musik-Post.

    Nee, aber mal im Ernst. Wenn du keine Hilfe hier findest, frag im "http://www.office-loesung.de" Board nach. Was die Leute wissen ist echt unglaublich. Da lernst du mal mit Excel umzugehen.

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Ich denke, ich habe selber schon die Lösung: Das ist bloß eine Formatierung, da sind Zeilen nebeneinander statt untereinander.


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Hallo,

    kannst du bitte einen Screen (die Excel?)einstellen, dann schaue ich es mir an. Kann der Erklärung gerade nicht folgen.

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---