Wiedervorlage bei Gefährdungsbeurteilungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wie habt Ihr das in eurem Unternehmen geregelt "Wiedervorlage von Unterlagen, Dateien, Gefährdungsbeurteilungen usw."

    Im Vorwege Vielen Dank für Eure Beiträge

    Gruß aus Schleswig-Holstein

  • ANZEIGE
  • Hallo fasi6209,

    wir haben ein Programm, bei dem wir eine elektronische Erinnerung geschickt bekommen. Wir können auch direkt die Verantwortlichen Personen per Mail ansprechen. Damit sind wir in der Lage keine Dokumente zu vergessen.
    Solange man auch alle Dokumente sauber eingepflegt habt.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo,
    also ich fordere die Gefährdungsbeurteilungen einmal im Jahr in ausgedruckter Form von den Abteilungsleitern an.
    Diese wird dann von mir dem Betriebsarzt und der Geschäftsfürhung zur Kenntniss genommen,
    wen etwas auffällt wird dies dem zuständigen Abteilungsleiter noch gesagt damit er dies oder jenes hinzufügen / ändern kann.

    Ansonsten darf die Gefährdungsbeurteilung digital geführt werden
    und ist somit immer recht aktuell,
    da die Abteilungsleiter bei einem Unfall gleich die Maßnahmen mit eintragen.

    Schöne Grüße Tobi

    Heute hier morgen dort. |?

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    mir geht es darum das wir/ich als FASi nicht den Anstoß/Erinnerung geben möchten (bei einer Anzahl von fast 500 Gefährdungsbeurteilungen) sondern das wir das Elektronisch abbilden müssten, dargestellt haben.

    Deshalb interessiert mich das Program von RABAU und ich schließe mich den vorherigen an, kannst Du uns das Program nennen oder zur Verfügung stellen

    Ich bedanke mich bei euch für die Beiträge