Suche CD vom VMBG

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen ist jemand bei der VMBG??

    wenn ja hat jemand die CD-Rom PSA gegen Absturz und könnte sie mir in irgendeiner Form zukommen lassen??

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hi RaBau,

    leider bin ich nicht bei der VMBG, aber bei der BG-Bau besorge ich mir meine CD`s immer telefonisch und die bekomme ich auch innerhalb von 3-4 Tagen.
    Also mein Tipp, einfach anrufen......
    Sollte das nicht funktionieren, schick mir den genauen Titel, bisher habe ich noch jede CD bekommen :D

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    • Offizieller Beitrag

    hallo RaBau,

    diese CD war ein wichtiges "highligth" für meine bisherige arbeit .
    Schicke mir eine PN, wo du diese hingeschickt haben möchtest.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)