ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, Moin.
    möchte mich auch kurz vorstellen. Bin seit April 2006 in Ausbildung zur SIFA und gehe am 05.11. zum PIII nach Dresden ( BGW ). Eure Seite gefällt mir sehr gut. Auf dem PI wurde darüber gesprochen, das es diese Seite gibt und da bin ich. Ich finde es super, wenn man sich mit anderen austauschen kann.
    Bis dahin

    Rudi aus Weyhe bei Bremen

  • ANZEIGE
  • hallo rudi,
    schön das du dich hier angemeldet hast, komme aus hannover also auch ein mehr oder weniger nordlicht.
    wenn du schon in den P III gehst kannst du mir eventuell etwas zur LEK I sagen , bin im feb. in dresden.
    Habe natürlich etwas bammel vor der LEK I .
    gruß und nochmaliges willkommen

    ramilus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rudi,


    :wel: im sifapage board, hoffe es gefällt dir hier.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Rudi,

    fährst Du im November zum 3.1 oder 3.2? Nach dem 3.2 wird es mit dem Praktikum echt spannend. Da kannst Du hier auf "Sifapage" viele nützliche Tipps, Vorschläge und Meinungen zum Thema Praktikum lesen - also einloggen, lesen und fragen - viel Spaß dabei. :rolleyes:

    PS: Noch ein Tipp: Empfehle die "Sifapage" auch Deinen Jungsifakollegen weiter - je mehr Leute sich auf der Page tummeln, desto mehr input kann man von anderen bekommen - gelle! 8o

    Gruß
    Justin

  • ANZEIGE