LEK 4 BGHM erledigt (SFP5K)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So!!

    Nachdem ich die letzten 2 Wochen bei der BGHM für den SFP5K war ist es endlich so weit.
    LEK 4 bestanden.

    BGHM......... Check |?
    BG BAU........Check |?
    BG ETEM.... Check |?

    Jetzt geht's los mit dem Ernst des Lebens :thumbup:

    Mein Tipp an alle die diese Hürde noch nehmen müssen:

    Alles halb so wild!
    Gut während der Unterrichtseinheiten aufpassen....evtl. ein paar Notizen dazu und ihr habt alles was abgefragt wird abgedeckt was von der Prüfung gefordert wird.....Ohne noch nebenbei lernen zu müssen.

    • In den einzelnen Themen haben die Dozenten Hinweise gegeben, was für die Prüfung relevant ist.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • ANZEIGE
  • Meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Drei BG`s abgedeckt. Super... :thumbup:

    Planst Du eine selbstständige Tätigkeit?


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Da kann man nur sagen: :512: und :512: und :512::D ...hoffentlich wird der nun beginnende Ernst des Lebens nicht zuuuuu ernst, @FaSi Schuster ;)

    Danke noch für den Tipp zu LEK 4, hab ich noch vor mir. Mal sehen, ob meine Dozenten auch während der Unterrichtseinheiten andeuten werden, was für die Prüfung dann relevant ist.

    Guten Start als Sifa oder FaSi :)

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • @werlef : Nein, erst mal bleibe ich für meine Firma tätig, in der ich auch als Mechaniker angefangen habe.
    Jedoch mal sehen wie oft und vor allem wie man mich vor den Karren spannen will- dann könnte die Sachlage ganz schnell eine andere werden.

    @porcupine : Der Ernst des Lebens wird nur zuuuuu ernst, wenn man es mit sich machen lässt ;)

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • ANZEIGE
  • Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Sifa-Tätigkeit... :thumbup:

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz