Blaue Fanta

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • hm, die blaue Fanta gibt es ja tatsächlich, jedenfalls vom äußeren Anschein....
    Aber sie lockt mich nicht, dass ich sie mal testen möchte

    Dateien

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • DAS ist ja mal gruslig. =O Für solche Absurditäten im Lebensmittelbereich möchte man ja unwillkürlich die Amerikaner verantwortlich machen, die ja gerne schöne bunte Farben haben. Aber die Schweizer hätte ich dahinter jetzt nicht vermutet.

    Oder ist das am Ende die Blaue Mauritius unter den Fantas und nur für astronomische Summen zu erwerben? :Lach:

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Nachdem ich in Japan diverse Getränkeregale in den Supermärkten gesehen habe schockt mich da nichts mehr. Bei den Süßigkeiten und sonstigen "Naschsachen" sieht es ähnlich aus. Irgendwo habe ich auch noch Kitkat mit Matcha rumliegen. Sieht dann schön grün aus, schmeckt aber bescheiden.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE