Fallbeispiele Präsenzphase 1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    erstmal ein allgemeines Hallo und Danke für die Aufnahme hier =)

    ich mache derzeit die Präsenzphase 1 in der Kombination einer privaten Schulausbildung. In diesem Zuge wurden auch die Fallbeispiele der P07 im Unterricht bearbeitet. Zur Vorbereitung auf die nächste Schulische Prüfung würde ich diese gern nochmals widerholen, leider wurden uns diese nicht überlassen und sind auf der CD nicht zu finden. Hat die zufällig jemand ? Bezeichnung war so etwas wie P07-AB-02 glaube es waren Nr. 1-3.
    Schonmal vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch =)

    Schöne Grüße
    Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo Roland,

    Es waren mehrere Beispiele (gefährdungsermittlung Baumarkt, psychische Faktoren Restaurant und sick Building Syndrom soweit ich weiß) jedoch gab es noch ein weiteres, an dessen Bearbeitung ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte dazu ist mir gerade auch das Thema nicht bekannt sollen aber 5 Aufgaben hauptsächlich basierend auf Bildern gewesen sein. Nach dem Thema müsste ich nochmal fragen leider sehe ich die Kollegen erst wieder Ende nächster Woche und möchte mich gerne zeitnah vorbereiten.

    Nachtrag: es war wohl eine vorausschauende Beurteilung

    Vielen Dank

    Gruß Michael ^^

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von michael356 (19. April 2016 um 09:03)

  • Ist im Rahmen einer Techniker Ausbildung unser Dozent ist nicht direkt von der BG aber hat alle Unterlagen und präsenzphase wird anerkannt LEK 1 wird separat abgelegt

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael356 (19. April 2016 um 09:03)

  • ANZEIGE
  • Bei uns gab es P07 AB 01 - multifaktorielle Gefähfungen mit 5 Situationsbeschreibungen (Unfälle beim Absteigen vom LKW, Erste Fahrstunde, Deckenmontage, Schießübungen im Keller und Arbeit im Baumarkt)


    Und P07 AB 02 - Befindlichkeitsstörungen von Mitarbeitern


    Sind das die Themen die ihr auch hattet?
    Und was von denen fehlt dir genau?

    Gruß
    Wolfgang

  • Von denen kenne ich jetzt nur Baumarkt und die Befindlichkeitsstörungen - war mir nicht bewusst dass es da noch so viele gibt.
    Hast du die Aufgaben zufällig noch?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael356 (19. April 2016 um 09:02)