Chef besteht auf Auftrag; ich kann und will aber nicht und bin mit meinem Latein am Ende

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das meinte ich damit nicht, ich meinte das Mächtige Menschen Lobby-Arbeit betrieben haben und auch noch betreiben um ihre Interessen zu wahren.
    Auch wenn das mal nicht so gerecht wäre.

  • ANZEIGE
  • Das klingt jetzt aber schon sehr nach Verschwörung.......... :/ Noch leben wir in einem Rechtsstaat. So manches Urteil will uns vielleicht nicht ins Konzept passen oder wir wollen / können es nicht verstehen.....aber so doch nicht.
    Freikaufen kann man sich bei uns noch nicht.

    Da kann ich nur widersprechen. Unser ganze Staat baut sich nur durch Lobbismus auf. Sowie die ganzen Gesetze.
    Schonmal gefragt warum es immernoch Benzin,Diesel usw gibt?

  • Hallo,

    Da kann ich nur widersprechen. Unser ganze Staat baut sich nur durch Lobbismus auf. Sowie die ganzen Gesetze.Schonmal gefragt warum es immernoch Benzin,Diesel usw gibt?

    Ernsthaft?

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,

    Ernsthaft?
    Gruß
    Simon Schmeisser

    Danke Simon!!! :thumbup::thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Mike,

    ich würde mir an Deiner Stelle die Geschäftführung eures Kunden zur Brust nehmen. Die oder den GF mal darüber aufklären, dass im Endeffekt immer er derjenige ist, der mit dran ist. Und jeden Mängel der in dem Unternehmen vorliegt, schriftlich Deinem Chef wie auch der GF des Kunden mitteilem. Somit kannst Du, sollte etwas passieren immer vorlegen, dass Du auf Schwachstellen aufmerksam gemacht hast.

    Lass Dich nicht unterkriegen!

    Heike

  • Heike... schau dir mal menen Beitrag von vor ca. einem Jahr an. Ich bin schon lange raus aus der Nummer.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike