Notfall-Ausweis für Elektrohypersensible

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    wer es braucht, siehe hier:

    http://www.feuerwehr.de/news.php?id=11372

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Aber immer wieder ein Aktuelles Thema, leider ist oftmals zwischen betroffenen und Einbildungen ein schmaler Grad und viel Spielraum für Scharlatane.
    Da ich selbst skeptisch darüber dachte bis ich einen menschlichen Leitungssucher kennenlernte stehe ich diesem Problem offener gegenüber

    Zumindest sehr erstaunlich und witzig

    Mfg Dierk

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Moin

    hm,wenn die EMF-sensiblen dann durch die "Exposition" so massive Herzrhythmusstörungen bekommen, dass sie im RTW o. Intensivstation defibrilliert werden müssen, darf man das dann überhaupt? (Der Defi erzeugt ja sicher beim Schuss auch ein EMF....)


    Ansonsten gab es zu Handystrahlung letztens einen Arte Betrag (noch bis 6.3.16 sehbar unter: http://future.arte.tv/de/wie-gefahrl…tische-strahlen )

    Letztes Jahr gabs auf Arte ein noch ausführlicher Bericht dazu (arte Handy - Strahlendes Risiko?), einige Teile werden im aktuellen Beitag aber wieder verwendet. Kann man noch auf youtube sehen.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Moin,

    es ist, denke ich, keine Grundsatzdiskussion zum Thema "Können/Machen Strahlen krank?".
    Das wissen wir alle. Der gravierende Punkt ist nicht nur in der Intensität, in der Expositionszeit oder in der Art der Strahlung zu sehen. Ich kann mich nicht völlig gegen alles stellen, auch das Licht, dem ich überall ausgesetzt bin, ist Strahlung (die ich sehr genieße).

    Vielleicht dachten die Menschen im Mittelalter ja auch, dass ein Scheiterhaufen nur eine bestimmte Art von Wärme ist? :033:
    Oder bestimmte religiöse Gemeinschaften lehnen Fremdblut oder Spenderorgane ab. Ich finde man sollte eben von Fall zu Fall entscheiden.
    Das aber können bspw. Rettungssanitäter, für die jede Minute zählt, nicht. Da hilft ein selbst kreierter Ausweis einer Interessengemeinschaft auch nicht weiter.

    @ Dierk:
    Da bin ich bei dir. Auch ich, als Glaubens-Legastheniker hatte einmal solch ein Erlebnis. Wahnsinn. Das konnte auch kein Zufall sein.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE