ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen

    Nach langer Zeit mit viel Stress komme ich jetzt auch mal der Bitte nach mich vorzustellen.
    Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der BGHM begonnen (im "normalen Arbeitsleben" Industriemechaniker/ Maschinenbau) und habe heute das Gespräch bezüglich Thema für die Praktikumsarbeit (LEK2 und LEK3). Bin sehr aufgeregt und mit meinen Themen noch nicht ganz ein. Aber.....ALLES WIRD GUT.
    Grüße aus dem Westerwald.

    Jérôme

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von FaSi Schuster (5. März 2019 um 08:50) aus folgendem Grund: Sinnvolle Ergänzung

  • ANZEIGE
  • Hallo und

    Herzlich Willkommen

    wo machst du deine Ausbildung?
    Wer betreut dich und wie lautet dein Thema.

    Ich frage weil wir etwa auf dem selben Ausbildungstand sind.

    Gruß
    Wolfgang

  • Die ersten Teile meiner Ausbildung habe ich bei der BGHM in Schwelm und in Nümbrecht gemacht.
    Mein Multiplikator ist Herr Stillger.
    Zum Thema schreibe ich mehr, wenn gleich um 10 der Termin war :thumbup:

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • ANZEIGE
  • So....Gespräch mit meinem Multiplikator ist gelaufen.

    Thema ist:
    * "Analyse des Konzeptes zur Erweiterung der Lackiererei unter besonderer Beachtung des Brandschutzes."
    * "Beurteilung der Situation und Ableitung erforderlicher Maßnahmen."

    Eigentlich was ganz anderes, als ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte, aber ich denke es ist ganz gut zu bearbeiten allein auf Grund reichlich Vorgaben aus BetrSichV, Baurecht etc.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • Hallo FaSi Schuster
    Willkommen hier.


    Ich bin auch Neuling in diesem Forum.


    Befinde mich z.Z. in der Ausbildung zur Fachkraft zur Arbeitssicherheit
    also noch Lehrling (_)?