Betriebsanweisung f. Gaskartuschen (Camping-)Kocher gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin

    Benötige Interimsweise eine BA für einen Camping-Kocher (mit diesen handelsüblichen kleinenButangaskartuschen) für ein mikrobiologisches Labor.
    Hat jemand so etwas zufällig in seiner Schublande (ähm auf seinem Laufwerk)liegen, was ich für den Bereich vorbereiten/anpassen kann.

    Schon mal Danke fürs Nachsehen

    Grüßle
    de Uil

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Super!

    Danke die Herren !

    Grüßle

    de Uil

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Ich bin gerade an der Überarbeitung unserer Gefahrstoff BA für die Anstechkartuschen. Da ist ja noch einiges neben der Gefahrstoffthematik zu beachten, wird wohl nächste Woche fertig werden, wenn nicht noch jemand was viel dringenderes von mir möchte.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE