ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    die Folgen von Wasser bei einem Fettbrand dürften bekannt sein,
    nachfolgendes Video unterstreicht dieses wieder:

    https://www.facebook.com/Radio24/videos…?type=2&theater

    Es ist ja schön das man auf Gefahren aufmerksam macht, so
    aber nicht....da müsste sich auch die "fachliche" Begleitung mal
    hinterfragen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • ....da müsste sich auch die "fachliche" Begleitung mal
    hinterfragen.

    Moin,

    guter Clip für Unterweisungen.

    Da kann man nur hoffen, dass das Ganze in einer gestellten Kulisse und nicht in einer tatsächlich bewohnten Wohnung stattgefunden hat.
    Ich bin kein Brandschutzexperte, aber hier wage ich zu behaupten, dass Stümper am Werk waren, die nicht wussten, was sie da tun.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Hallo,

    war wohl ein Abrisshaus.
    Hier das ganze Video, ab Minute 23 geht es los:

    https://tv.nrk.no/serie/ikke-gjoer-dette-hjemme/DMPV73000411/sesong-1/episode-4#

    Das Haus ist abgebrennt....war wohl aber so gewollt.

    aber hier wage ich zu behaupten, dass Stümper am Werk waren, die nicht wussten, was sie da tun.

    wurde von der Feuerwehr begleitet :huh:

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,

    Wie bekomme ich das auf meinen Rechner?

    gute Frage, dies dürfte deren Youtube-Kanal sein,
    vielleicht ist das Video dabei:
    https://www.youtube.com/user/igdhfilmer/videos

    hier die deutsche Fassung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 24.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • ....hätte ich fast vergessen, hier der Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    vielen Dank für den Link.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010