SIFA das muss ich Wissen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    SIFA oder FASI....was ist den nun richtig?

    Egal,...aber für alle, die so wie Ich neu Einsteigen, hier eine kurze und so wie Ich meine gute Zusammenfassung.

    LG

    Alen

    :v: Es ist so wie es ist

    Einmal editiert, zuletzt von AlenV. (24. Juli 2015 um 07:59)

  • ANZEIGE
  • Hallo Alen,

    gibt es auch eine Quellenangabe und ein Erstellungsdatum zu dem Dokument?

    Ansonsten noch diese Links:
    Sifapage
    DGUV Frage 2
    Antwort 2:
    In den offiziellen Abstimmungen zwischen BMAS, Ländern und DGUV wird für Fachkraft für Arbeitssicherheit das Kürzel Sifa verwendet.

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alen,

    gibt es auch eine Quellenangabe und ein Erstellungsdatum zu dem Dokument?

    ...

    Gruß, Niko.

    ... danke Niko, ... das war mir auch gleich aufgefallen!


    Hallo Alen,

    Erst einmal vielen Dank für deine Beteiligung hier im Board. Bei deiner Anmeldung hattest du dir die Forenregeln angesehen. Demnach ist das zitieren aus anderen Quellen prinzipiell kein Problem, wenn diese mit angegeben wird.

    Falls du nicht wirklich persönlich Verfasser dieses Anhang sein solltest, müsstest du bitte umgehend die Quelle oder den Link dazu hier in deinem Beitrag angeben. Ansonsten müssen wir den Anhang löschen.


    peter
    Moderator

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • *Hüstel*

    Zitat von heimarbeit.de

    © 2015 Heimarbeit.de √ Copyright © Heimarbeit.de Alle Rechte vorbehalten.


    :whistling:

    Vielleicht den Dateianhang entfernen und nur den Link setzen? Das dürfte der bessere Weg sein.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • *Hüstel*


    :whistling:

    Vielleicht den Dateianhang entfernen und nur den Link setzen? Das dürfte der bessere Weg sein.

    Gruß Frank


    Hallo Frank,

    Dummer Fehler....wurde behoben, lag an der Hitze :sonne3:

    :v: Es ist so wie es ist

    • Offizieller Beitrag

    ... o.k. Alen,

    kann im "Eifer des Gefechts" jedem mal passieren.

    Aber im Interesse des Forums müssen wir darauf achten und die Einhaltung fremder Eigentumsrechte von den Usern fordern.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)