Der Nordwesten grüßt die Republik!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,
    ich bin noch kein SIFA; der 1. Baustein ist für mich im Nov. 2015. Auf diese Seite bin ich über die IAG in Dresden, Fr. Oesner, gestoßen.
    Ich selbst bin Ing. (FH), seit 10 Jahren im Handel mit Röstkaffee tätig (Schwerpunkt Fairtrade & Bio) und als Selbstständiger möchte ich mit dieser Fortbildung mein Interessengebiet erweitern. Ich halte die Einsatzmöglichkeiten für sehr vielfältig und das Arbeiten in Netzwerken spannend.

    Alles Gute,
    Holger

  • ANZEIGE
  • Hallo Holger,

    herzlich :515: und eine gute Zeit hier im board.

    Die SiFa-Ausbildung erweitert nicht nur den Horizont, sondern bringt einem auch persönlich etwas. Betrachte den neuen Job nicht als Polizei, sondern als Partner, dann wird das schon.
    Viel Erfolg.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallöchen!


    Dann wünsche ich als Neuer dem anderen Neuen mal alles Gute und viel Spass bei der Ausbildung! Willkommen!!


    Grüße,


    Daniel

  • ANZEIGE
  • Hallo Gerwin,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Als Kaffeehändler bist Du in einem Sifaboard natürlich abslut richtig :thumbup: Aber natürlich auch um Anregungen und hilfen für die Ausbildung und die Arbeit danach zu bekommen.
    Als Selbständiger ist es immer beschwerlich im alleingang, aber hier und auch bei dem Sifaboard Partner Forum findest Du eine gute Möglichkeiten der Vernetzung. Z.B. bei einem Usertreffen oder bei einem Quartalstreffen des Sifanetzwerkes, wie demnächst in Tettau

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl