Neues Gesicht, langer Bart!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen!


    Ich stell mich hier erstmal vor! Ich bin der Daniel, 36, arbeite in Mannheim und wohne in Hemsbach an der Bergstrasse.


    Gerade habe ich die SFP2 hinter mich gebracht und habe bei bescheidenem Wetter in Illertissen neben dem Seminarprogramm das Essen genießen können und schöne und inspirierende Gespräche an der Bar führen dürfen.


    Zur LEK1: Ich glaube, ich schieße den Vogel ab mit der geringsten Lernzeit mit der CD. Es dürften gerade so maximal 10 Stunden gewesen sein, evtl sogar noch weniger. Ging aus Familiären Gründen nicht anders... Aber ich bin schon fleißig am nachlernen, denn man lernt ja nicht für Prüfungen sondern für den späteren Berufsalltag als Sifa.


    So, und jetzt werde ich mich mal durchs Forum graben und schauen, ob ich Themen finde, die mich weiter bringen!


    Eine schöne Woche euch allen!


    Daniel

  • ANZEIGE
  • :125: on :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Für die restliche Ausbildungszeit wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem ausreichend Zeit zum Lernen!
    Wenn Du vor scheinbar unlösbaren Problemen stehst, findest Du hier einen riesen Haufen User mit Helfersyndrom ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE