Moin moin, dann stell ich mich auch mal vor!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe SIFA-Gemeinde,
    ich möchte die Chance nutzen und mich auch kurz vorstellen. Das ich André heiße ist ja zu lesen komme aus dem Weserbergland bin 39 J. alt verheiratet und habe 2 Mädels.
    Habe die letzten 10j. in der Kerntechnik als Fachkraft für Dekontamination und zum Schluß auch für den Strahlenschutz gearbeitet. Tja dann kam die Schnellabschaltung die Firma wurde verkauft alle weg rationlisiert und nun bin ich Sicherheitsbeauftragter von 2 Kieswerken und 15 Betonwerken. Ab 22.06.2015 fange ich die Ausbildung an zur Fachkraft für Arbeitssicherheit an . Ich bin durch Zufall auf diese Site gelangt weil ich schon versuche mich die ganze Zeit zu belesen um in etwa zu erahnen was da alles auf mich zu kommt da ich chronisch Angst vor Prüfungen habe... :6:
    Auf bald André

    ...der Weg ist das Ziel !

  • ANZEIGE
  • Hi,

    Grüß Gott, herzlich willkommen und schaffen wirst auch Du die Ausbildung. Chakka!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo André,

    auch von mir ein strahlendes :515: bei der Sifapage!
    Die Angst vor den Prüfungen bekommst Du ein Stück weit genommen, wenn Du hier liest. Dann wirst Du schnell merken, das hier das Rheinische Grundgesetz Artikel 3 gilt: Et hätt noch emmer joot jejange.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!
    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE